section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bei einer Fahrzeugkomntrolle auf der A 93 bei Pentling stellten Schleierfahnder der Polizei Regensburg eine große Menge an Rauschgift sicher.

Am 6. November 2012 zogen Schleierfahnder einen Renault mit tschechischem Kennzeichen aus dem Verkehr. Der Wagen war auf der A 93 in Richtung München unterwegs gewesen.

Die Insassen des Fahrzeugs, ein 21-jähriger Mann aus Tschechien und seine 28-jährige Beifahrerin hatten rund 2,1 kg Marihuana mit an Bord. Das ganze war gut versteckt in den Lautsprecherboxen im Fahrzeuginneren. Desweiteren befand sich in der Geldbörse der Frau eine geringe Menge Crystal Speed.

Ein anschließend durchgeführter Drogentest bei den beiden verlief ebenfalls positiv. Derzeit befinden sich beide Drogenschmuggler in Untersuchungshaft.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben