section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Nacht vom 7. auf den 8. November 2012 entkam ein Lkw-Fahrer nur knapp dem Tod. Ein zwei Kilogramm schwerer Stein wurde von einer Autobahnbrücke auf der A 93 auf sein Fahrzeug geworfen.

Um 00.40 Uhr krachte es gewaltig, als ein Lkw-Fahrer unter einer Autobahnbrücke auf der A 93 hindurchfuhr. Ein Stein traf die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges. Offenbar hatten Unbekannte diesen von der Brücke hinunter geworfen. Der Stein durchschlug die Windschutzscheibe glücklicherweise nicht, sondern streifte sie nur. Daher trug der Fahrer des Lasters keine Verletzungen davon.

Nachdem er seinen Lastwagen angehalten hatte, hielt er Ausschau nach dem mutmaßlichen Täter. Doch auf der Brücke konnte er niemanden entdecken.

Die Verkehrspolizei in Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Tathergangs, sich unter der Nummer 0941 / 506 2921 zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben