section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In Waldmünchen brach am frühen Morgen des 21. November Feuer war in einem Wohnhaus aus. Die 87-jährige Hausbewohnerin kam dabei ums Leben. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Es war noch früh am Morgen, als eine Mitarbeiterin des Betreuungsdienst den Brand im Badezimmer ihrer 87-jährigen Patientin bemerkte. Sie verständigte daraufhin sofort Polizei und Feuerwehr. Die Rettungskräfte fanden die 87-Jährige jedoch tot im Badezimmer auf.

Das Feuer erlosch von selbst, richtete jedoch einen erheblichen Schaden an Inventar und Einrichtung an. Wie das Feuer ausgebrochen war ist noch nicht endgültig geklärt.

Möglicherweise war der ölbetriebene Ofen im Bad der Brandherd. Die tot aufgefundene Frau soll obduziert werden, um die Todesursache endgültig zu klären.


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Zweigstelle Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben