section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Zwei Tote und ein schwerverletzter Mann wurden gestern in einer Neumarkter Wohnung aufgefunden. Die genauen Hintergründe der grausigen Messerstecherei liegen noch im Dunkeln, ebenso wie die Identität der beiden Toten. Beamte der Kripo Regensburg sowie die Staatsanwalt Nürnberg ermitteln noch.

In Neumarkt / Opf. hatte sich am Dienstagnachmittag Entsetzliches zugetragen. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses entdeckte gegen 15.15 Uhr einen blutüberströmten Mann im Treppenhaus.

Die zum Tatort gerufenen Streifenpolizisten machten in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses dann eine weitere grausige Entdeckung: Sie fanden dort zwei ebenfalls blutüberströmte, regungslos am Boden liegende Männer. Beide waren bereits tot.

Die Identität der beiden Männer ist noch nicht geklärt, bei dem verletzten Mann, der sich im Treppenhaus befand, handelt es sich um einen 43-Jährigen aus Neumarkt.

Alle drei Männer weisen schwere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Die Hintergründe der Bluttat liegen noch volllkommen im Dunkeln. Zur Klärung des Tathergangs arbeitet die Kriminalinspektion Regensburg gemeindasm mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg sowie mit dem Institut der Rechtsmedizin der Universität Nürnberg/Erlangen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Zweigstelle XXXLutz Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Dicker Mann Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben