section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Mittwoch, 6. Februar, ist ein Mann bei SM-Sex in einem Regensburger Etablissement fast ums Leben gekommen. Die Polizei, die den Einsatz möglichst ohne öffentliches Aufsehen abwickeln  wollte, ermittelt in diesem Fall.


In einem SM-Studio in der Landshuter Straße kam es am Mittwoch zu einem Polizeieinsatz. Die Beamten rückten aus, da ein Mann bei Würgespielen fast ums Leben gekommen war. Beim Einsatz, den die Polizei versuchte möglichst klein zu halten, wurde der Mann aus einer Würgevorrichtung befreit. Diese schnürte ihm die Luft ab, er drohte zu ersticken.

Die Polizei Regensburg ermittelt nun in diesem Fall.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben