section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein Betrunkener hat am Sonntag, 10.02. gegen 22 Uhr ein parkendes Fahrzeug angefahren und daraufhin Fahrerflucht begangen. 

Ein Anwohner des Moosweges wurde am Sonntag, 10.02. gegen 22 Uhr auf ein lautes Geräusch aufmerksam. Der Mann beobachtete wie ein Pkw-Fahrer beim Rangieren offensichtlich ein vor dem Haus parkendes Fahrzeug anfuhr. Die Folge: Ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Der Zeuge der zur Regelung des Schadensfalles die Polizei verständigen wollte ging zum Telefonieren ins Haus. Als er an die Unfallstelle zurückkehrte war der Pkw-Fahrer verschwunden. Dieser nutzte die für ihn günstige Gelegenheit und flüchtete schlagartig.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Flüchtige gestellt werden. Da der Mann alkoholisiert schien wurde ein Test durchgeführt, der einen Wert von 1,6 Promille ergab. Der Führerschein des Betrunkenen wurde daraufhin unverzüglich sichergestellt. Außerdem musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg XXXLutz Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben