section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Samstag, 16.03., ereignete sich gegen 14:50 Uhr ein schwerer Unfall auf der Autobahn A3 bei Regensburg. Ein 62-jähriger Regensburger erlitt dabei schwere Verletzungen.


Der Mann war mit seinem VW Golf auf der A3 in Richtung Passau unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Regensburg-Ost die Autobahn verlassen. Im Bereich der Autobahnausfahrt kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen. Der Pkw schlitterte daraufhin von der Fahrbahn und rutschte in den Grünbereich. Dabei prallte der Wagen gegen zwei Bäume.

Der 62-järhrige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Er befand sich alleine im Fahrzeug. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in den Unfall verwickelt.

Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro, die Schäden an Bäumen und Sträuchern belaufen sich auf etwa 1.100 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben