section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Nacht von Sonntag, 17.02. auf  Montag 18.02. entwendeten Unbekannte zwei Rucksäcke und eine Sporttasche aus einem VW Golf. Ebenfalls aus einem parkenden Auto wurde am Wochenende ein Laptop, ein Drucker sowie ein mobiles Navigationssystem gestohlen.

Rucksäcke aus geparktem Auto gestohlen

Ein unbekannter Täter erbeutete in den Nachtstunden vom 17. auf den 18. Februar, zwei Rucksäcke und eine Sporttasche aus einem in der Dr.-Gessler-Straße geparkten VW Golf.

Die 22-jährige Fahrzeughalterin hatte ihren Wagen auf einem Parkplatz gegen 21.30 Uhr abgestellt. Als sie gegen 01.00 Uhr zurückkehrte musste sie feststellen, dass zwei Scheiben des Wagens eingeschlagen worden waren und ihre auf dem Rücksitz abgestellten Taschen fehlten.

Zwar enthielten die Taschen überwiegend Kleidung, doch der Schaden beläuft sich  trotzallem auf 600 Euro. Außerdem entstand ein Sachschaden von wenigstens 500 Euro. 

Der Parkplatz befindet sich unweit einer Bowlingbahn und wird von vielen Besuchern in Anspruch genommen. Möglicherweise haben andere Parkplatznutzer sachdienliche Hinweise zu diesem Fall. Diese werden erbeten unter der Telefonnummer 0941/5062888.

Laptop samt Zubehör gestohlen

Darüber hinaus kam es am Wochenende zu einem weiteren Diebstahl. Ein Drucker, ein Laptop sowie ein abgelegtes mobiles Navigationssystem wurden aus einem Firmenwagen entwendet.

Der weiße Renault war zwischen dem 15.02. und dem 18.02. auf einem Parkplatz unter der Nibelungenbrücke abgestellt. Am Montagmorgen, 18.02. gegen 07.30 Uhr bemerkte der verantwortliche Fahrzeugbesitzer, dass das Fahrzeug gewaltsam aufgebrochen und die eingangs erwähnten Gegenstände im Gesamtwert von etwa 750 Euro gestohlen wurden.

Durch das Einschlagen mehrerer Scheiben entstand zudem ein Sachschaden von etwa 600 Euro.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Hotel Goliath Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben