section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wie die Kriminalpolizei Regensburg heute mitteilte, konnte eine Ermittlungsgruppe im Fall des Serienvergewaltigers, der in den Jahren 1997, 2007 und 2012 in Regensburg Angriffe auf Frauen verübte, einen großen Fahndungserfolg erzielen. Genaueres will die Polizei am Freitag in einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Die Ermittlungsgruppe der Kripo Regensburg konnten einen Mann identifizieren, der im dringenden Verdacht steht, in Regensburg in den Jahren 1997 und 2007 zwei vollendete und im Jahr 2012 eine versuchte Vergewaltigung verübt zu haben. Der Verdächtige beging im September des vergangenen Jahres Suizid.

1997 vergewaltigte der Täter eine Frau am Weißgerbergraben, 2007 schlug er in der Schwabenstraße zu. Im August des vergangenen Jahres hatte eine 27-jährige Glück im Unglück - als der Unbekannte sie in der Augsburger Straße angriff, wurde eine Passantin durch die Hilfeschreie der Frau aufmerksam, sodass der Täter die Flucht ergriff.

Genaueres zum Fahndungserfolg will die Polizei in einer Pressekonferenz am Freitagvormittag bekanntgeben.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben