section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Mittwoch, 27.02., versuchten drei Männer mit osteuropäischem Aussehen in ein Mehrfamilienhaus in der Lessingstraße einzudringen. Einem aufmerksamen Nachbar ist es zu verdanken, dass Schlimmeres verhindert werden konnte.

Die Männer machten sich gerade an der Wohnungstüre des Mehrfamilienhauses gewaltsam zu schaffen, als ein Nachbar, der durch den Lärm aufmerksam geworden war, nachsehen wollte, was dort vor sich ging. Bei ihrem Vorhaben ertappt, ergriffen die Männer schlagartig die Flucht. Eine genaue Beschreibung der Täter ist daher nicht möglich.

An der Wohnungstüre entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. In die Wohnung gelangte das Einbrecher-Trio nicht.

Die sachbearbeitende Kripo Regensburg bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben