section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Nach einem Hinweis auf illegalen Besitz von Drogen, führte die Polizei mit der Unterstützung von Spezialeinsatzkräften (SEK) am Donnerstag, 14.03., eine Durchsuchung eines Anwesens in Regenstauf durch. Das SEK wurde hinzugezogen, nachdem die Ermittler den Verdacht hatten, der 27-jährige Verdächtige sei im Besitz von Schusswaffen.

Als die Ermittler der Kripo die Durchsuchung in den Morgenstunden des Donnerstag, 14.03., durchführten, konnten sie den Tatverdächtigen antreffen und widerstandslos festnehmen. Als Ergebnis der Durchsuchung konnten sie nur eine geringe Menge Rauschgift sowie zwei Lang- und eine Kurzfeuerwaffe sicherstellen. Der Festgenommene konnte dafür keine waffenrechtlichen Erlaubnisse vorweisen.

Nachdem die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen waren, konnte der Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Es folgen nun Strafanzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Waffengesetz.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Atelier Haarkult XXXLutz Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben