section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Samstag wurde eine Kirche im Stadtnorden zum Schauplatz eines dreisten Diebstahls. Unbekannte Täter entwendeten wertvolle sakrale Gegenständen im Gesamtwert von rund 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ein bisher unbekannter Täter machte sich am Samstag, 16.03., zwischen 09.15 Uhr und 13.15 Uhr in einer Kirche im Stadtnorden zu schaffen. Er betrat das nicht abgeschlossene Gotteshaus und hebelte mit brachialer Gewalt die Holztüre zur Sakristei auf. Aus dieser entwendete er mehrere wertvolle Kelche und Schalen. Mit dem aufgefundenen Schlüssel für das Tabernakel öffnete er dieses. Auch hieraus entwendete er mehrere Gegenstände.

Der Schaden an der aufgebrochenen Türe beträgt ca. 200,-- ?. Der Wert der Beute wird mit ca. 1.000-- ? beziffert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Dicker Mann Zweigstelle Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben