section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eine Polizeistreife konnte im Rahmen einer umfangreichen Fahndung ein Einbrecherduo dingfest machen. Die beiden Männer im Alter von 31 und 47 Jahren wurden von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, als sie versuchten in ein Geschäft in der Adolf-Schmetzler-Straße einzudringen. Prompt rief die Frau die Polizei.

Die schnelle Mitteilung der Frau und deren Beschreibung der Täter führten dazu, dass die Einbrecher nur kurze Zeit später im Bereich der Weißenburgstraße festgenommen werden konnten. Bei der Begutachtung des von ihnen angegangenen Geschäftes stellten die Beamten fest, dass die Tatverdächtigen sowohl von der Rückseite als auch von der Vorderseite versuchten, in die Räume zu gelangen. Bei dem Einbruchsversuch verursachten sie einen Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben