section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu Pkw-Aufbrüchen im Stadtgebiet. Der Polizei liegen derzeit keine Hinweise auf die Täter vor.

In der Zeit von Freitag, 24.05., auf Samstag, 24.05., brach ein Unbekannter zwischen 12:30 und 06:30 Uhr einen in der Straße "Im Güterbahnhof" geparkten roten Pkw der Marke Hyundai auf. Aus dem Auto entwendete der Täter nichts, allerdings verursachte er einen Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro.

Am Samstag Nachmittag, 25.05., zwischen 16:45 und 18:10 Uhr ereignete sich erneut ein Pkw-Aufbruch. Ziel des bzw. der Täter war ein blauer VW Golf, der in der Plato-Wild-Straße auf dem Parkplatz des Krankenhauses St. Josef abgestellt war. Aus dem Fahrzeug wurden ein mobiles Navigationsgerät sowie ein iPod Shuffle im Gesamtwert von 300 Euro entwendet.

Personen, die zu den angegebenen Zeiträumen in der Tatortnähe Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Zweigstelle XXXLutz Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben