section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wegen Diebstahls wurde ein 15-Jähriger am vergangenen Wochenende auf der Regensburger Dult festgenommen. Der Jugendliche leistete dabei erheblichen Widerstand und verletzte zwei Polizeibeamte.

Ein 16-jähriger Schüler hatte am Samstag, 25.05., Anzeige bei der Polizei erstattet. Ein Unbekannter hatte ihn um Bargeld angebettelt. Als der 16-Jährige seinen Geldbeutel in die Hand nahm, riss der Unbekannte ihm diesen aus der Hand, entwendete 90 Euro und warf den Geldbeutel anschließend in die Donau.

Nachdem das Opfer Anzeige bei der Polizei erstattet hatte, sah er den Täter erneut. Ein zweites Mal verständigte er die Beamten, die den 15-jährigen Täter vor einem Bierzelt festnehmen wollten. Bei der Festnahme leistete der Jugendliche derart Widerstand, dass zwei Polizeibeamte leicht verletzt wurden.

Der 16-Jährige muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Dicker Mann Super Bowl Regensburg Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben