section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der seit zwei Tagen als vermisst gemeldete Karl Held aus Schönhofen ist am gestrigen Dienstagmittag bei Pentling tot aufgefunden worden. Die Polizei in Regensburg schließt eine Gewalttat aus.

Seit den Mittagsstunden des 27. Mai wurde Karl Held aus dem Landkreis Regensburg vermisst. Nun hat die Polizei die Leiche des 80-Jährigen im Gebiet der gemeinde Pentling aufgefunden. In unmittelbarer Nähe des Toten befand sich auch dessen Fahrzeug, nach dem ebenfalls gefahndet worden war.

Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ergaben keinerlei  Hinweise auf eine Gewalttat oder eine Fremdeinwirkung.

 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben