section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Wie ging die Bundestagswahl denn aus? Auf der Wahlinfoveranstaltung der Stadt Regensburg am 22.09. ab 18 Uhr im Leeren Beutel erfahren die Bürger alle relevanten Details und natürlich die Ergebnisse der Wahl.

Sonntagabend, 18 Uhr - die Wahllokale haben geschlossen. Die ersten Hochrechnungen werden erwartet. Die Wähler sind gespannt. Jeder einzelne weiß, wem er seine Stimme gegeben hat. Aber wie fügt sich das alles zusammen?  Welche Koalition wird es geben, wer wird Kanzler?

Fragen über Fragen, die sich am besten gemeinsam erörtern und klären lassen. ... Die Stadt Regensburg lädt alle Interessierten dazu ein, am Sonntagabend ab 18 Uhr im Leeren Beutel die Wahlinformationsveranstaltung zu besuchen, wo sie alle relevanten Details, Hochrechnungen und sonstigen Informationen ganz zeitnah erfahren.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben