section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Mittwoch, 18.09., überprüften Zollbeamte des Hautzollamts Regensburg in der Nähe des ehemaligen Grenzübergangs Schafberg einen Pkw, der aus der Tschechischen Republik kam. Dabei konnten die Beamten ein Plastiktütchen mit fünf Gramm Crystal-Speed sicherstellen.

Die Frage, ob er Drogen mit sich führe, verneinte der 42-jährige Fahrer aus dem Landkreis Cham zunächst. Da sich der Mann während der Kontrolle durch die Zöllner sehr nervös verhielt, führten diese einen Drogenschnelltest durch, der positiv verlief.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten, versteckt im Hosenbund, ein Päckchen mit einer Feinwaage zum Verwiegen von Drogen. Außerdem befand sich ein Plastiktütchen mit ca. fünf Gramm Crystal-Speed in dem Päckchen.

Den Schmuggler erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.     

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Brauhaus am Schloss Dicker Mann Kullman's Regensburg Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben