Crystal-Speed sichergestellt

Am Mittwoch, 18.09., überprüften Zollbeamte des Hautzollamts Regensburg in der Nähe des ehemaligen Grenzübergangs Schafberg einen Pkw, der aus der Tschechischen Republik kam. Dabei konnten die Beamten ein Plastiktütchen mit fünf Gramm Crystal-Speed sicherstellen.

Die Frage, ob er Drogen mit sich führe, verneinte der 42-jährige Fahrer aus dem Landkreis Cham zunächst. Da sich der Mann während der Kontrolle durch die Zöllner sehr nervös verhielt, führten diese einen Drogenschnelltest durch, der positiv verlief.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten, versteckt im Hosenbund, ein Päckchen mit einer Feinwaage zum Verwiegen von Drogen. Außerdem befand sich ein Plastiktütchen mit ca. fünf Gramm Crystal-Speed in dem Päckchen.

Den Schmuggler erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.     

Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang