section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der vergangenen Nacht hat ein Autodieb einen Audi A 43 Avant aus einer Parkbucht am Franz-von-Taxis-Ring geklaut.

Noch weiß niemand so genau, wie das Fahrzeug, ein weißer Audi A 4, aus der Parkbucht am Straßenrand im Franz-von-Taxis-Ring so einfach verschwinden konnte. Der Besitzer hatte seinen Wagen mit einem Wert von rund 350.000 Euro in der zeit zwischen Donnerstag, dem 19. und Freitag, den 20. September dort abgestellt. Als er am frühen Freitagmorgen zur Parkbucht zurückkehrte, war das Auto nicht mehr da.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Autoklaus um Hinweise unter der Tel.-Nr.: 0941 / 5062888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben