section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am vergangenen Wochenende bzw. im Laufe des gestrigen Montages wurde gewaltsam versucht in eine Bäckerei und eine Wohnung einzudringen.



In der Zeit vom 21.02.2015, 13.00 Uhr bis zum 23.02.2015, 06.00 Uhr versuchte ein bislang Unbekannter die Ladentüre einer Bäckerei in der Prüfeninger Straße aufzuhebeln und verursachte dabei einen Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Am gestrigen Montag, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr drang ein Unbekannter durch Aufhebeln der Haustüre in ein Mehrfamilienhaus in der Gerlichstraße ein. Beim Versuch eine Wohnungstüre gewaltsam zu öffnen, scheiterte er. Möglicherweise wurde der Täter durch den Hund der Mieterin verschreckt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

---------------------------------------------
Foto: Christoph Droste  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Kullman's Regensburg XXXLutz Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Zweigstelle Hotel Goliath Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben