section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wie funktioniert die Onleihe? Wie gebe ich die Medien nach Ende der Ausleihfrist wieder zurück? Wie lade ich ein E-Book auf meinen E-Reader oder mein Tablet? Diese und andere Fragen werden bei der Informationsveranstaltung in der  Stadtteilbücherei Nord im ALEX-Center (Hans-Hayder-Straße 2) am Donnerstag, 14. Januar 2016, um 16 Uhr kostenfrei beantwortet.

Die aktuelle Spiegel-Ausgabe, Häkelanleitungen für Mützen, ein Film über die Alpen oder der neue Bestseller von Jussi Adler-Olsen – mehr als 20 000 digitale Medien wie E-Books, E-Audios, E-Papers und E-Videos hat die Onleihe der Stadtbücherei Regensburg im Angebot. Büchereikunden mit einem Bibliotheksausweis können sich diese Medien komfortabel von zu Hause aus ausleihen und herunterladen.

Auf die Onleihe kann über die Website der Stadtbücherei www.regensburg.de/stadtbuecherei oder über www.onleihe.de/regensburg zugegriffen werden. Und wer noch keinen E-Book-Reader besitzt, kann ihn sich zum Ausprobieren in der Stadtbücherei ausleihen.

Weitere Informationen beim Amt für Weiterbildung - Stadtbücherei, Haidplatz 8, Telefon 507-1418

------------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben