section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Dienstag, 12.01.2016, Vormittag, fanden Zeugen einen weiblichen Leichnam in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Jettingerstraße. Erste kriminalpolizeiliche Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Aufgrund der unklaren Situation wurde die Kripo Regensburg mit der Sachbearbeitung betraut. Gestern fand im Institut für Rechtsmedizin der Universität Erlangen eine Obduktion des Leichnams statt. Diese kam zu dem vorläufigen Ergebnis, dass die Frau aufgrund eines Sturzgeschehens verstorben ist. Dies lässt sich mit den ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen in Einklang bringen. 

Es ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Kripo Regensburg geht derzeit von einem alleinbeteiligen häuslichen Unfall aus.

--------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben