section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Ostengasse werden ab dem 10. Februar 2016 Instandsetzungsarbeiten an den Gehwegen durchgeführt. Dazu war es nötig, auf der Nordseite der Ostengasse einige Kurzzeitparkplätze vorübergehend zu sperren.

Der geplante Ausführungszeitpunkt war ursprünglich für den 8. Februar geplant. Der Beginn der Unterhaltsarbeiten musste jedoch verschoben werden, da die Mitarbeiter des Bauhofs Ost am Wochenanfang die Max-Planck-Straße von großflächigen Ölverunreinigung befreien mussten und aufgrund des Sturms in der Nacht von Montag auf Dienstag ganztags an Aufräumarbeiten gebunden waren.

Die Arbeiten an den Gehwegen werden bis Freitag, 12. Februar 2016, andauern. Das Halteverbot in der Ostengasse wird am Freitag voraussichtlich gegen 12 Uhr aufgehoben.

-----------------------------------

Bild: segovax  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg XXXLutz Dicker Mann Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben