section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am gestrigen Dienstag,den  24.05.2016, gegen 08:00 Uhr, begab sich eine 50-jährige Frau in ein Regensburger Fachklinikum und gab gegenüber dem ärztlichen Personal an, dass sie in der Nacht ihre Mutter getötet habe. Das Klinikum verständigte hierüber die Polizei.



Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regensburg Nord begab sich unmittelbar darauf zur Wohnadresse der 50-Jährigen in der Schlettstädterstraße und fand in dem Einfamilienhaus einen weiblichen Leichnam. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um die 73-jährige Mutter der Frau.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. 

Über nähere Details, insbesondere über die Todesursache, können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden. Es gilt die für heute Nachmittag angesetzte Obduktion des Leichnams abzuwarten.

Bei Vorliegen neuer Erkenntnisse wird nachberichtet. 

-----------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben