section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstag, 16. Juli 2016, fand bei grandiosem Fußballwetter der Juz-Cup 2016 auf dem Bolzplatz des Jugendzentrums Arena statt. Etwa 150 Besucher und Sportler fanden sich zu dieser vom Jugendzentrum Arena organisierten Veranstaltung ein.

Am Vormittag lieferten sich die Unter-14-Jährigen einen heißen Kampf um den Titel, den sich schließlich das Jugendzentrum Utopia sichern konnte. Am Nachmittag ergatterte die Mannschaft des Jugendtreffs Don Bosco in einem spannungsgeladenen Finale den Pokal der Über-14-Jährigen. Die Gastgebermannschaften des Jugendzentrums Arena belegten jeweils einen zweiten Platz. Dritter wurde in der Gruppe der Unter-14-Jährigen das Jugendzentrum Fantasy, in der Gruppe der Über-14-Jährigen die Mannschaft des EJSA Jugendcafes. Mit von der Partie waren auch Mannschaften der Jugendzentren Kontrast und Königswiesen.

Oberbürgermeister Joachim Wolbergs überreichte den glücklichen Siegern Pokale und Preise. Unter anderem freuten sich die Gewinner über Kinogutscheine, Westbad-Tageskarten und Eisgutscheine.

Für das leibliche Wohl sorgten ein Grill-, Kuchen- und Getränkestand. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke gespendet. Für alle Fälle waren Sanitäter vom Bayerischen Roten Kreuz vor Ort. Nach einem erfolgreichen und spannenden Fußballturnier fiebern bereits jetzt viele Kinder und Jugendliche dem erneuten Aufeinandertreffen der Regensburger Jugendzentren beim Juz-Cup 2017 entgegen.

-------------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben