section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den Mittagsstunden am Montag, 25.07.2016 drang ein bislang unbekannter Mann in eine Wohnung einer Wohnresidenz in der Hemauer Straße ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.



Als die Wohnungsinhaberin gegen 11:30 Uhr bemerkte, dass sich ein fremder Mann in ihrer Wohnung aufhielt, sprach diese den jungen Mann an, woraufhin der die Wohnung fluchtartig verließ. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt nun wegen eines versuchten Diebstahls zum Nachteil der Wohnungsinhaberin. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gelangte der Täter allerdings nicht an Beute.

Der flüchtige Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 25 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß mit schlanker, athletischer Figur. Bekleidet war er mit einer dunkelgrauen Kapuzenjacke mit Reißverschluss mit aufgedruckten schwarzen Ornamenten, dunkler Jeans und dunklen Schuhen. Der Mann sprach hochdeutsch.

Die Kripo Regensburg bittet nun auch um Hinweise aus der Bevölkerung zu einem Mann mit dem oben beschriebenen Aussehen, der sich am Montagmittag in der Hemauer Straße aufgehalten hat. Mitteilungen werden an die Rufnummer 0941/506-2888 erbeten.

---------------------

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Zweigstelle Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben