section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der Regensburger Energiedienstleister verloste zur Fußball-Europameisterschaft Preise im ‎Gesamtwert von rund 20.000 Euro.‎

Auch wenn das Team der Deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der Euro 2016 ‎ausschied, REWAG-Kunden konnten trotzdem feiern. Am Dienstag, den 26. Juli 2016, freuten sich ‎die Teilnehmer der REWAG-EM-Aktion über ihre Gewinne. Der REWAG-Fachbereichsleiter Vertrieb und Marketing, ‎Axel Rachowka, ließ es sich nicht nehmen die Preise persönlich zu übergeben. Verlost ‎wurden ein E-Roller der Marke NOVA R2000 im Wert von 4.800 Euro, zwei E-Bikes „BEC-‎Vintage-Cruiser 2016“ im Wert von je 3.000 Euro, drei Mal ein Jahr kostenlosen REWAG-‎Ökostrom im Wert von je rund 1.000 Euro und 40 Original adidas EM-Fußbälle der EURO ‎‎2016 im Wert von je 140 Euro.‎

Die insgesamt ‎2946 ‎Teilnehmer mussten lediglich zwei Gewinnspielfragen beantworten: Wie oft ‎war Deutschland in der Vergangenheit Europameister? Und: Wer ist der Energieexperte in ‎Regensburg und der Region? „Die Antwort Nummer zwei war nicht schwer“, so Axel ‎Rachowka. „Der Energieexperte ist natürlich die REWAG. Wir freuen uns, dass unsere Gewinnspielaktion so gut angenommen wurde und die Gewinner auch ohne einen EM-Sieg jubeln können.“

-------------------------------
Foto REWAG (H. Meier): So sehen Sieger aus: REWAG-Fachbereichsleiter Axel Rachowka (Mitte) mit den Gewinnern.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben