section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der 4. Fitness-Sommer am Oberen Wöhrd neigt sich dem Ende zu und wartet am Sonntag, 31. Juli 2016, ab 15 Uhr, mit dem großem Finale von „Regensburg goes Fit“ auf. Mit Energy Dance, Yoga, Zumba und STREET FIT - Functional Training ist wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem man auch diesmal wieder ohne Voranmeldung mitmachen kann.
Um 18 Uhr findet dann die große Siegerehrung zwischen Zumba und Yoga statt. Diejenigen, die sich im Laufe des Fitness-Sommers konditionell am meisten gesteigert haben, gewinnen tolle Preise wie zum Beispiel ein Fitness-Wochenende.

Wer sich am kommenden Sonntag also ein letztes Mal in diesem Sommer bei „Regensburg goes Fit“ unter freiem Himmel auspowern möchte, kommt zur Sportanlage am Oberen Wöhrd. Wie immer findet das Angebot bei schlechtem Wetter in der Sporthalle auf dem Gelände statt.

Hintergrund:

Das „Regensburg goes Fit“-Angebot wendet sich an sportlich erfahrene Menschen, die gerne draußen und ohne vertragliche Bindung in der Gemeinschaft Sport treiben wollen. Gesundheitspartnerin des Amts für Sport und Freizeit ist die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK), die zum Auftakt von „Regensburg goes Fit“, Anfang Juni, eine Bioimpendanzanalyse durchgeführt hatte. Dadurch konnten die Teilnehmer unter anderem ihren Körperfett- oder Muskelanteil feststellen lassen. Vor zwei Wochen wurde ein Vergleichstest durchgeführt und die Ergebnisse mit den Teilnehmern vor Ort persönlich besprochen.

--------------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben