section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component




Innerhalb kurzer Zeit wurde ein weiteres Mal in eine Arztpraxis in der Prüfeninger Schloßstraße eingebrochen, der Entwendungsschaden steht noch nicht fest.


In der Zeit von Freitag, 19.08.2016, 17.00 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, wurden die Zugangstür und weitere Türen einer Arztpraxis gewaltsam aufgebrochen. Bei Anzeigenaufnahme durch die Kriminalpolizei Regensburg konnte der Entwendungsschaden noch nicht beziffert werden. Festgestellt wurde jedoch, dass ein gleichartiger Einbruch erst Anfang August 2016 in die gleiche Arztpraxis stattgefunden hatte. Ob es sich jeweils um den gleichen Einbrecher handelte, gilt es, durch die Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg zu klären. Der entstandene Sachschaden an den Türen wurde mit 100 Euro angegeben.

Auch in diesem Fall bittet die Kriminalpolizei Regensburg unter Tel. 0941/506-2888 um Zeugenhinweise.

-----------------------
Foto:  Martin Quast  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben