section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwoch, 24.08.2016, wurde in der Zeit von 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr an einem Pkw Fiat Punto mit Kelheimer Kennzeichen eine Seitenscheibe gewaltsam geöffnet und aus dem Innenraum verschiedene Gegenstände im Wert von 200 Euro gestohlen. Der Pkw war auf einem Krankenhausparkplatz in der Franz-Josef-Strauß-Straße abgestellt. Der Schaden am Fahrzeug ist mit 300 Euro angegeben worden.

Am Mittwoch, 24.08.2016, zwischen 21.00 Uhr und 21.40 Uhr wurde an einem silberfarbenen Ford Focus, der in der Prüfeninger Straße geparkt war, ebenfalls eine Seitenscheibe aufgebrochen und ein elektronisches Gerät im Wert von 1300 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden wird mit 300 Euro beziffert.

Auf gleiche Weise wurde am gestrigen Mittwoch ein Pkw Toyota Auris in der Zeit von 07.05 Uhr bis 16.45 Uhr angegangen. Das Fahrzeug war auf einem Firmenparkplatz in der Passauer Straße abgestellt. Der Entwendungsschaden, ein Behältnis mit verschiedenen Gegenständen, wurde mit 100 Euro, der Sachschaden am Fenster mit 500 Euro angegeben.

Eine Tatzeit von Mittwoch, 24.08.2016, 22.00 Uhr, bis Donnerstag, 07.55 Uhr wurde für den Aufbruch eines schwarzen BMW der Fünfer-Reihe angegeben, der auf einem Firmenparkplatz in der Daimlerstraße abgestellt war. Auch in diesem Fall wurde von dem unbekannten Täter gewaltsam eine Seitenscheibe geöffnet und ein im Fahrzeug offen abgelegtes Geldbehältnis gestohlen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 150 Euro, der Sachschaden auf 1000 Euro.

Ebenfalls in der Nacht von Mittwoch, 24.08.2016, 19.00 Uhr, bis Donnerstag, 13.15 Uhr, wurde ein VW Polo durch gewaltsames Zerstören eine Seitenscheibe geöffnet und aus dem Pkw ein Behältnis und verschiedene Bekleidungsgegenstände im Wert zu 50 Euro entwendet. Der PKw war in der Xaver-Fuhr-Straße abgestellt. Der Sachschaden wurde mit 300 Euro angegeben.

Die zuständige Kriminalpolizei Regensburg führt die Ermittlungen zu allen fünf Pkw-Aufbrüchen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

--------------
Bild. 
uschi dreiucker  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Zweigstelle Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben