section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Vom 23.08.2016, 08.00 Uhr, bis zum Morgen des 27.08.2016 wurden zwei Opel Insignia, jeweils graue Farbe, im Gesamtwert von ca. 23 000 Euro in der Äußeren Regensburger Straße entwendet.

Die beiden Gebrauchtfahrzeuge waren in diesem Zeitraum versperrt und ohne Kennzeichen auf dem Gelände eines Autohauses abgestellt. Eines der Fahrzeuge wurde am Morgen des 27.08.2016 in einem Wald nördlich der Kreisstraße TIR2 zwischen Lengenfeld b. Tirschenreuth und Pilmersreuth a. d. Straße aufgefunden.
Ein Großteil der Anbauanteile im Front- und Innenbereich war abmontiert und entwendet worden. Dieses Fahrzeug war offensichtlich mit ebenfalls beim Autohaus entwendeten und entstempelten Kennzeichen mit der Ortskennung Neustadt an der Waldnaab zum Auffindeort verbracht worden. Der Verbleib des zweiten Opel Insignia ist derzeit unbekannt.

Die Kriminalpolizei Weiden hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum in der Äußeren Regensburger Straße in Tirschenreuth bzw. im Umfeld des Waldgebietes nördlich der Kreisstraße TIR2 Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen oder sonstigen außergewöhnlichen Beobachtungen machen können, möchten sich bitte bei der Kriminalpolizei Weiden i. d. Opf. unter der Telefonnummer 0961/401-0 melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben