section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Am Mittwochmorgen, den 21.09.2016, stürzte eine 22-jährige Studentin im Bereich eines Balkons des Studentenwohnheims in der Dr.-Gessler-Straße in die Tiefe und verstarb. Eine am Donnerstag, 22.09.2016 durchgeführte Obduktion des Leichnams erbrachte in einem vorläufigen Ergebnis keine Erkenntnisse, die ein Fremdverschulden erkennen lassen.


Nach dem Sturz gegen 04:45 Uhr, aus einer Höhe von über acht Metern, verstarb die 22-Jährige noch am Ereignisort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte die Studentin von einem Balkon aus auf einen begrünten Dachbereich übersteigen und stürzte dabei in die Tiefe. Eine am Donnerstag, 22.09.2016 in Erlangen durchgeführte rechtsmedizinische Untersuchung der Verstorbenen brachte keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalteinwirkung hindeuten. Der Sturz in die Tiefe war todesursächlich. Nach derzeitigem Sachstand gehen die Ermittler der Kripo Regensburg von einem tragischen Unfallgeschehen aus. Die polizeilichen Ermittlungen zum Sturzgeschehen, die in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg durchgeführt werden, sind noch nicht abgeschlossen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports XXXLutz Hotel Goliath Zweigstelle Atelier Haarkult Dicker Mann Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben