section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Eine weitere Geschädigte meldete sich bei der Kripo Regensburg zu einem Vorfall in einem Regensburger Linienbus.



Die 20-jährige Frau fuhr am Dienstag, 10.01.2017, um 18.14 Uhr mit einem Linienbus von der Universität bis zur Haltestelle Arcaden/Hauptbahnhof. An der Haltestelle Haydnstraße stieg ein Unbekannter ein und setzte sich neben die Frau. Im Lauf der Fahrt bedrängte und berührte er sie zweimal im Bereich der Beine. Sowohl der Täter als auch die Geschädigte verließen im Bereich der Arcaden den Bus. 
Hier verliert sich die Spur des Unbekannten. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, helle Haare, kein Bart, keine Brille. Er war bekleidet mit einer blauen Hose (evtl. Blaumann), einer weißen Lederjacke mit dunklen Streifen am Oberarm. Er trug eine blaue Kappe und abgetragene Turnschuhe.

Unabdingbar ist das schnellstmögliche Absetzen eines Notrufs unter der Nummer 110, das Miteinbeziehen anderer Fahrgäste und die sofortige Verständigung des Busfahrers. 
Hinweise zur Ergreifung des Täters werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Zweigstelle Dicker Mann Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben