section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wer mit dem Gedanken spielt, sich selbstständig zu machen, kann bei der GROW-FerienAkademie an der OTH Regensburg schon einmal üben. Von Montag, 6. März, bis Freitag, 10. März, je 8.30 bis 18 Uhr – am Freitag bis 12.45 Uhr - haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich für das Gründen fit zu machen.

Professoren der OTH Regensburg und Experten aus der Praxis vermitteln betriebswirtschaftliche und unternehmerische Grundlagen. Außerdem werden die Teilnehmer im Laufe der Woche am PC eine Unternehmensgründung simulieren. Teilnehmen können Studierende und Alumni der OTH Regensburg, aber auch Interessierte. Für Studierende ist die GROW-FerienAkademie kostenlos, für alle anderen kostet sie 200 Euro. Die Veranstaltung findet in den Räumen S 201 und S 032 am Standort der OTH Regensburg in der Seybothstraße 2 statt. Organisiert wird sie vom start-up center der OTH Regensburg. Weitere Infos und Anmeldung unter www.oth-regensburg.de/startup oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben