section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In unserer März-Ausgabe des filter haben wir ein Meet and Greet mit Alexander Honey Keen verlost. Die beiden Gewinnerinnen Jennifer (21) und Jennifer (20) konnten am 18. März 2017 Honey zwei Stunden lang mit Fragen löchern. Zu Beginn waren die beiden noch sehr schüchtern, aber Alexander nahm ihnen mit seiner lockeren Art die Anspannung.




Alexander Kühn (34), auch unter Alexander Honey Keen bekannt, ist Model und wurde als Exfreund der Germany`s Next Topmodel Gewinnerin Kim Hnizdo (20) bekannt. In der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps nahm er ebenfalls teil und belegte den siebten Platz.

In den Medien machte er sich mit seiner selbstverliebten und provokanten Art einen Namen. Alles nur Show oder wirklich eine seiner Charaktereigenschaften? Die Spannung war groß, als die beiden Gewinnerinnen auf Honey trafen. Doch bei dem Meet and Greet war davon keine Spur zu erkennen. Er gab sich offen, ehrlich und symphytisch, nahm sich Zeit für die beiden Mädels. Die anfangs sehr schüchternen Anfang 20-Jährigen tauten schnell auf und hatten die Möglichkeit viele Fotos und Videos als Erinnerung mit dem Star aufzunehmen.

Nach einem kurzen Kennenlernen in unserem filterVerlag wurde die Stimmung schnell aufgelockert und die ersten Erinnerungsbilder geschossen. Weiter ging es durch die Stadt Regensburg in die Chin Chin Bar, in der die beiden zwei Stunden lang Zeit hatten, ihm jede Menge Fragen zu stellen. Zeit, die sie sinnvoll nutzten. „Hast du noch mit Kim Kontakt?“, fragte die 21-jährige Jenny frech. „Nur sporadisch“, war die ehrliche Antwort von Honey. Auch die 20-Jährige Jennifer traute sich  mit ihren Fragen voran: „Ist das Dschungelcamp wirklich im australischen Dschungel?“ – „Nein, das ist im Tropical Island in Berlin!“ – Honey lacht, geglaubt haben es im ersten Moment alle. Natürlich nur ein Spaß. Die Aufregung verflog schnell, ein Erlebnis, das die beiden sicher nicht mehr so schnell vergessen werden. Am Schluss haben die beiden um die Wette gestrahlt.

Das Meet and Greet mit Alexander Honey Keen war ein voller Erfolg. Dabei hat er sich von einer richtig angenehmen und unkomplizierten Seite gezeigt.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben