section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die 78-jährige Frau aus Barbing, die seit den Abendstunden des 04.04.2017 als vermisst galt, wurde am Mittwoch, 05.04., leblos in der Donau aufgefunden.



Am 05.04.2017 gegen 16:30 Uhr entdeckte ein aufmerksamer Zeuge, bei Donaustauf eine leblose Person in der Donau. Er verständigte umgehend über Notruf die Polizei.
Die alarmierten ortsansässigen freiwilligen Feuerwehren bargen im Beisein der Polizei die Person aus dem Wasser. Der umgehend alarmierte und zum Einsatz beorderte Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Bei der aus dem Wasser geborgenen Frau handelt es sich um die seit dem 04.07.2017 gegen 21:00 Uhr vermisste, 78-jährige Frau aus Barbing.
Die Ermittlungen zu dem Todesfall hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Bislang liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalttat vor.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben