section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 06. Mai ist es endlich soweit: FACE EN VOGUE 2017 geht in die letzte Runde und kürt die Gewinner des Jahres! Damit Sie schon jetzt darüber nachdenken können, welche Kandidatin Ihr Favorit ist und Ihr Kreuzchen auf dem Stimmzettel bekommen wird, stellen wir hier alle Kandidatinnen erneut für Sie vor. Eines können wir versprechen: Die Kandidatinnen haben alle, auch abgesehen von ihrer FACE EN VOGUE-Teilnahme, einiges auf dem Kasten.

Marie Rauscher modelt seit 2015 mit einem eigenen Gewerbe und ist deshalb auch beruflich viel unterwegs. Beim Springreiten tobt sie sich körperlich aus. Sie liebt den Winter und verbringt gerne Zeit in Norwegen. Da sie auf dem Land aufgewachsen ist, mag sie in Sachen Mode gerne den klassischen Trachtenstil. Trotzdem ist sie immer stilbewusst und im Trend. Sie findet, dass sie die passende Person für den FACE EN VOGUE-Sieg ist, da sie alle Voraussetzungen mitbringt: Freundlichkeit, Sympathie und Offenheit. „Aber irgendwie hat es auch jeder der Teilnehmer verdient zu gewinnen“, kommentiert die 20-Jährige, „Ich freue mich einfach dabei zu sein“.

Corinna Maier möchte, nicht nur auf ihr Aussehen als Model reduziert werden, sondern auf innere Werte verweisen. Ihr ist Nächstenliebe, Herz und Ausstrahlung bei anderen Menschen und ihr selbst sehr wichtig. Die 30-Jährige wurde bereits letztes Jahr von Freunden zu der Teilnahme an FACE EN VOGUE animiert, fand allerdings erst dieses Jahr das Selbstbewusstsein dazu. Umso mehr freuen wir uns nun das naturliebende Model, das sich in seiner Freizeit viel mit Forschung über pflanzliche Mittel beschäftigt, beim Finale dabei zu haben.

Brenda Severin steht auch außerhalb von FACE EN VOGUE in der Öffentlichkeit. Die schöne Münchnerin hat ihre eigene Make-up Marke unter dem Namen „FACE by Brenda Severin“ und lädt auf Facebook und Google+ regelmäßig Make-up Tutorials und andere Videos hoch. Ihre vielen FACE EN VOGUE Votes verdankt sie einer internationalen Fanbase, da sie sich als Model bereits einen Namen gemacht hat. Sie freut sich sehr im Finale zu sein und teilt das Event auf ihren öffentlichen Profilen.

Nicole Meyer liebt Herausforderungen. Eine Solche hat sie im Monatsshooting bereits gemeistert, nun nähert sich die Nächste: das FACE EN VOGUE Finale im Schloss Thurn und Taxis. Die wandelbare, junge Mutter ist begeistert, dass man bei FACE EN VOGUE auch ohne perfekte Modelmaße eine Chance auf den Gewinn hat. 2015 war sie Vize-Miss-Tuning, durch eine ehemalige Mitstreiterin wurde sie auf FACE EN VOGUE aufmerksam. Die 22-Jährige hat sich mit ihrem Kosmetikunternehmen „Blickfang“, das als Hauptleistung Wimpernverlängerungen anbietet, selbstständig gemacht.

Denise Holzhauser ist ein grundsätzlich fröhlicher und ehrgeiziger Mensch. Sie wurde von einem Fotografen, der FACE EN VOGUE unterstützte, auf das Event aufmerksam gemacht. Sie modelt mittlerweile regelmäßig und hat eine außergewöhnliche Ausstrahlung, die ihr schon bei dem Fotoshooting dabei half sich gekonnt in Szene zu setzen. Das Modeln liegt ihr im Blut und macht ihr sehr viel Spaß, was auch der Grund für ihre Teilnahme an FACE EN VOGUE war. Sie ist kreativ und vielseitig, reist gerne und trägt was ihr gefällt ohne sich auf momentane Trends zu versteifen.

Sabrina Kufner wird nicht nur beim FACE EN VOGUE Finale im Rampenlicht stehen. Sie kämpfte auch bei Shopping Queen um die Krone und fuhr nach Berlin zum Finale, wo sie Guido-Maria Kretschmer kennenlernte. Die Folge wird im Juni ausgestrahlt. Die ehemalige Vize Miss Süddeutschland und Halbbrasilianerin arbeitete schon in Rio de Janeiro als Model und möchte nun bei FACE EN VOGUE zeigen, dass wahre Schönheit von innen kommt. Mit ihrer Mutter tanzt sie leidenschaftlich gerne Samba.

Jacqueline Schückle ist gelernte Feinwerkmechanikerin. Sie will beweisen, dass man auch modeln kann, wenn man sich im Alltag die Hände schmutzig macht. Außerdem sagt sie, dass das Klischee „Frauen haben keine Ahnung von Technik“ bei ihr ganz und gar nicht bestätigt wird. In Ihrer Freizeit trifft man die 22-Jährige meistens zusammen mit ihrem „partner in crime“, ihrem Hund Arango, an. Außerdem verbringt sie viel Zeit im Fitnessstudio, wenn sie den Kopf freibekommen muss. Sie tanzt leidenschaftlich gerne. „Egal wo und wann, sobald guter Hip-Hop kommt, muss ich mich bewegen“, sagt sie. Wir hoffen die Musik beim FACE EN VOGUE Finale trifft ihren Musikgeschmack.

Denise Dod haben wir beim Interview im Urlaub erreicht. Momentan besucht Sie in Kroatien ihre Familie, doch pünktlich zum FACE EN VOGUE-Finale wird sie wieder in Regensburg sein. Die 19-Jährige war vor zwei Jahren als Zuschauer bei FACE EN VOGUE dabei und wusste sofort, dass sie auf unserem Laufsteg stehen will, war damals allerdings noch zu jung. . „Ich will zeigen, dass ich, obwohl ich die Jüngste im Finale bin, genauso viel auf dem Kasten habe, wie die anderen Teilnehmer.“, verkündet das Küken der Gruppe. „Außerdem finde ich, dass bei einer Veranstaltung aus Regensburg auch eine Regensburgerin gewinnen sollte“.

Tatjana Reichenauer zeigt sich nicht nur gerne vor der Kamera. Die 25-jährige Mediengestalterin fotografiert auch leidenschaftlich gerne, hat also ein Gefühl für Ästhetik, das sie vor, sowie hinter der Kamera einsetzen kann. Sie hat bereits Modelerfahrung und durfte auch schon auf Laufstegen mitlaufen. Wenn sie sich aus der Realität flüchten will, sucht sie Kontakt zu ihrem Pferd, das ihr hilft sich auf die schönen Seiten des Lebens zu konzentrieren. Die Blondine mit der frechen Kurzhaarfrisur steht zu sich und lässt sich nicht verbiegen, was sich auch in ihrem Kleidungsstil zeigt. Ungezwungen und ohne Hemmungen zeigt sie sich so, wie sie sich am wohlsten fühlt.

Lisa Helmbrecht eiferte bei der Teilnahme an FACE EN VOGUE ihrer Schwester nach, die bereits in einem vergangenen Jahr im Finale war und ihr davon vorschwärmte. Die 23-jährige setzt im Finale auf ihre positive Ausstrahlung. Sie ist sehr interessiert an fremden Kulturen und exotischer Küche. Ihr Lebensmotto trägt sie auf der Schulter. In Spanisch steht dort „Lebe auf der Sonnenseite des Lebens“. Das Tattoo ließ sie sich während ihres Auslandssemesters in Spanien stechen. In ihrer Freizeit hält sie sich mit Familie und Freunden gerne in der Natur auf, grillt oder geht baden. Außerdem tanzt sie gerne und probiert gerne Neues aus. Ihre positive Lebenseinstellung wird sie auch beim FACE EN VOGUE-Finale zeigen.

Teilnehmervideos finden Sie auf unser Facebookseite (FACE EN VOGUE) sowie auf Instagram (face.en.vogue).

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben