section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

An Geldbörsen und eine Handtasche gelangten unbekannte Autoaufbrecher am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet. Außerdem wurde versucht, sich Zugang in einem Sanitätshaus zu verschaffen.

 Aus einem grauen Mazda 3 entwendete ein Dieb in den Nachtstunden von Freitag, 21.07.2017 auf Samstag eine Geldbörse samt Inhalt im Hinteren Mühlweg. Der Täter gelangte über eine aufgebrochene Seitenscheibe ins Fahrzeug und nahm die Geldbörse an sich, die sichtbar in der Mittelkonsole lag. Am Pkw entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

 Am Samstagnachmittag, 22.07.2017 lockte eine Handtasche in einem schwarzen VW Golf einen Dieb in der Dr.-Martin-Luther-Straße. Da sich in der Tasche nichts Wertvolles befand, ließ der Täter diese zurück. Durch das aufbrechen einer Seitenscheibe entstand an dem Fahrzeug allerdings ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

 In den Nachtstunden von Sonntag, 23.07.2017 auf Montag war ein in einer Tiefgarage geparkter grauer Fiat Punto das Ziel eines Automarders. Aus dem Wagen, der in der Luitpoldstraße geparkt stand, fehlt nun eine Geldbörse im Gesamtwert eines zweistelligen Betrages. Zudem entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

 Eindeutige Spuren eines Aufbruchsversuches sicherten Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg auch an einer Zugangstüre eines Sanitätshauses.In der Tatzeit zwischen Freitagnachmittag, 21.07.2017 und Montagmorgen, 24.07.2017 machte sich ein bislang unbekannter Einbrecher an einer Zugangstüre eines Sanitätshauses in der Günzstraße zu schaffen. Trotz der deutlichen Bemühungen gelang es dem Täter nicht, ins Gebäude zu gelangen. Allerdings verursachte der mutmaßliche Dieb durch seine brachialen Bemühungen einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

 Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben