section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Stadtsüden wurde das Dach eines Cabriolet aufgeschlitzt und daraus eine zurückgelassene Handtasche entwendet.

Im Zeitraum von Montag, 11.09.2017 15:00 Uhr bis Dienstag, 19.09.2017 06:30 Uhr, nutzte ein Unbekannter die Gelegenheit und schlitzte das Dach eines VW Beetle auf, welcher in der Ludwig-Thoma-Straße in Regensburg abgestellt war.

Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter eine Handtasche, die aber neben dem Fahrzeug samt Inhalt wieder aufgefunden wurde. So konnte der Dieb keine Beute für sich verzeichnen- Möglich erscheint, dass er bei seiner Tat gestört wurde.

Obwohl der Geschädigten kein Diebstahlschaden entstand hat sie nun einen Sachschaden von rund 2000 Euro zu beklagen. In Tatortnähe wurden seit dem 15.09.2017 bereits zwei weitere Fahrzeuge angegangen, wovon in einem Fall ebenfalls das Dach eines Cabriolets aufgeschnitten wurde.

Die Kriminalpolizei in Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird um sachdienliche Hinweise gebeten. Unter der Rufnummer 0941/506-2888 können Beobachtungen die mit der Tat in Zusammenhang stehen können mitgeteilt werden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Super Bowl Regensburg Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben