section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwoch, den 20.09.2017, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Dr.-Johann-Maier-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Schüler verletzt wurden.

Ein 10-jähriger wollte die Dr.-Johann-Maier-Straße an einer Stelle ohne Querungshilfe in Richtung Pindl Schule überqueren. Da sich von der Ampelanlage am Platz der Einheit die Pkws zurückstauten, trat er auf die Fahrbahn und ging zwischen den wartenden Pkws durch. Als er hieraus auf die Gegenfahrbahn trat, wurde er von dem Leichtkraftrad eines 17-jährigen erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Der Zweiradfahrer stürzte ebenfalls.

Beide Unfallbeteiligten wurden nach der medizinischen Erstversorgung mit mittelschweren Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Hotel Goliath Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Dicker Mann Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben