1. Bayerische Meisterschaft Roller Derby voller Erfolg


1 bayerische meisterschaft roller derby voller erfolg fulltextSchweiß, Freude, Tränen - Ein emotionsreiches Wochenende geht für die bayerische Derby-Welt zu Ende. Die erste Bayerische Meisterschaft im Roller Derby war mit rund 300 Gästen ein voller Erfolg.

Bei den Qualifikationsspielen am Samstag musste „Sucker Punch" aus Nürnberg leider seine Teilnahme gesundheitsbedingt beenden und vom Turnier zurücktreten. So spielten am Sonntag das Regensburger Team „Rolling Rat Pack" gegen Augsburgs „Rolling Thunder" um Platz drei, wobei sich das Heimteam mit verdienten 276:155 Punkten durchsetzen konnte und so die Bronze-Medaille errang.

Im Finalspiel trafen dann die beiden Münchner Teams „Munich Dynamite" und die „Municorns" aufeinander. Wenig überraschend konnte sich bei diesem Spiel das A-Team der Landeshauptstadt, welches als einziges teilnehmendes Team in der 1. Bundesliga spielt, den Titel „Bayerische Meisterin" mit 376 zu 72 sichern. Damit geht der handgeschnitzte Wanderpokal, die Gold-Medaille und ein 100€-Gutschein des Skate Shops „Quad Roller Skate Shop " nach München.

Für Interessierte bietet das Rolling Rat Pack am 27.11.17 um 19 Uhr beim ESV 1927 einen Fresh Meat Day an, bei dem man den Sport unverbindlich kennen lernen kann. Um teilzunehmen einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Roller Derby Regensburg



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang