section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Dank der guten Informationen des Mitteilers und einer effektiven Fahndung konnten zwei vermeintliche Einbrecher in Regensburg festgenommen werden.

Zu nachtschlafender Zeit, gegen 03:20 Uhr in den Morgenstunden des Freitag, 09.02.2018, informierte eine Frau die Polizei darüber, dass gerade versucht wir in eine Gaststätte im Gewerbepark Regensburg einzubrechen. Die beiden bis dahin Unbekannten flüchteten nach ihrem gescheiterten Einbruchsversuch mit einem PKW.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug durch eine Streife angehalten und die beiden Tatverdächtigen in Gewahrsam genommen werden. Der 30 jährige Mann aus Straubing und seine 37 Jahre alte Begleiterin aus Regensburg besitzen zudem keine Fahrerlaubnis. Zudem wurde festgestellt, dass auch die Kennzeichen nicht zu dem genutzten Fahrzeug gehören.

Beide sind der Polizei bereits hinlänglich bekannt. Bei ihrem Versuch in das Lokal einzudringen richteten sie einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro an. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Die Kriminalpolizei Regensburg und die Polizeiinspektion Regensburg Nord haben die Ermittlungen übernommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben