section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Beute in Form von Bargeld, Zigaretten und einem Elektrogerät machten bislang unbekannte Diebe bei Einbrüchen in eine Gaststätte und einen Getränkemarkt. In der Roten-Hahnen-Gasse war am Samstag, 10.02.2018 in der Zeit zwischen 02:00 Uhr und 16:00 Uhr eine Gaststätte das Ziel eines Einbrechers. Der Täter entwendete neben Zigaretten auch Bargeld und ein Elektrogerät. Der Wert der Beute liegt bei über 1.000 Euro. Zudem entstand an einem Automaten und einer Türe ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse flüchtete der Dieb über ein in Richtung Rote-Hahnen-Gasse ausgerichtetes Fenster im ersten Stock. Hierbei könnte der Täter von Passanten oder Anwohnern beobachtet worden sein.

An Tabakwaren gelangte ein Dieb am Montag, 12.02.2018 in den frühen Morgenstunden in einem Getränkemarkt in der Altmühlstraße. Um an die Beute zu gelangen schlug der Täter ein Fenster ein und verursachte so einen Sachschaden in Höhe eines dreistelligen Betrages. Der Wert der Beute steht bislang noch nicht fest.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888. In der Roten-Hahnen-Gasse könnte insbesondere die Flucht des Täters aufgefallen sein.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Hotel Goliath Zweigstelle Dicker Mann Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben