Erneute Einbrüche in Regensburger Gewerberäume


758589 original R by Bernd Kasper pixelio.de fullBeute in Form von Bargeld, Zigaretten und einem Elektrogerät machten bislang unbekannte Diebe bei Einbrüchen in eine Gaststätte und einen Getränkemarkt. In der Roten-Hahnen-Gasse war am Samstag, 10.02.2018 in der Zeit zwischen 02:00 Uhr und 16:00 Uhr eine Gaststätte das Ziel eines Einbrechers. Der Täter entwendete neben Zigaretten auch Bargeld und ein Elektrogerät. Der Wert der Beute liegt bei über 1.000 Euro. Zudem entstand an einem Automaten und einer Türe ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse flüchtete der Dieb über ein in Richtung Rote-Hahnen-Gasse ausgerichtetes Fenster im ersten Stock. Hierbei könnte der Täter von Passanten oder Anwohnern beobachtet worden sein.

An Tabakwaren gelangte ein Dieb am Montag, 12.02.2018 in den frühen Morgenstunden in einem Getränkemarkt in der Altmühlstraße. Um an die Beute zu gelangen schlug der Täter ein Fenster ein und verursachte so einen Sachschaden in Höhe eines dreistelligen Betrages. Der Wert der Beute steht bislang noch nicht fest.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888. In der Roten-Hahnen-Gasse könnte insbesondere die Flucht des Täters aufgefallen sein.
Bildquelle: pixelio.de | Bernd Kasper



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang