section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein in Lappersdorf entwendeter Audi mit einem Zeitwert von 90.000 Euro konnte nach einer Mitteilung eines aufmerksamen Zeugen in Neunburg vorm Wald sichergestellt werden.

Der silberfarbene Audi A6 Avant wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand im Zeitraum zwischen Sonntag, 11.02.2018 und Dienstagmorgen, 13.02.2018 in der Gottfried-Herder-Straße in Lappersdorf entwendet. Auf den Diebstahl aufmerksam wurden die Betroffenen durch die polizeiliche Nachfrage am Dienstagmittag, wo sich das Fahrzeug derzeit befindet.

Zuvor war der Wagen am Dienstag gegen 11:00 Uhr abgestellt mit laufendem Motor in Neuhartlhof, einem Ortsteil von Neunburg vorm Wald, von einem aufmerksamen Zeugen bemerkt worden. Da dem Mann die Situation ungewöhnlich vorkam verständigte er folgerichtig die Polizei. Die Überprüfungen zeigten dann, dass an dem Wagen gefälschte Kennzeichen angebracht waren. Verdächtige Personen konnten im Umfeld des Fahrzeuges nicht registriert werden.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse gehen die Ermittler der Kripo Regensburg davon aus, dass bei dem Fahrzeug der Keyless-Zugang überwunden wurde. Dazu dauern die kriminalpolizeilichen Ermittlungen an.
Personen, die Wahrnehmungen in Lappersdorf oder in Neunburg vorm Wald gemacht haben, die mit dem Fahrzeugdiebstahl in Verbindung stehen könnten, werden dringend gebeten, sich mit der Kripo Regensburg unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben