section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Vor einigen Tagen überprüften die Zollbeamten der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Regensburg auf einem Parkplatz entlang der Autobahn drei einen Pkw.

Auf Befragen gab der Fahrer an, sich auf der Durchreise in Richtung Südosteuropa zu befinden, verbotene Gegenstände wie Waffen oder Drogen habe er nicht dabei. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass diese Aussage nicht ganz den Tatsachen entsprach: n einem Kleidungsstück des Mannes befand sich ein Päckchen mit weißem Pulver. Darauf angesprochen erklärte der 43-Jährige, dass es sich dabei um Kokain handelt. Bei der anschließenden Verwiegung des Packungsinhaltes ergab sich ein Gesamtgesicht von ca. 1,3 Kilogramm Kokain.

Die Zöllner stellten das Rauschgift sicher und leiteten gegen den Mann ein Verfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg befindet sich der Beschuldigte derzeit in Untersuchungshaft.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben