section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 09. März präsentierte das Autohaus Bauer den bereits jetzt schon als „Europas Auto des Jahres“ prämierten neuen Volvo XC40. Dabei konnten die unzähligen Volvo- und Autobegeisterten die drei präsentierten Ausführungen nicht nur mit Händen und Augen mustern, sondern sich zugleich mit einem außergewöhnlichen fünfgängigen Flying-Buffet verköstigen lassen.

Mit über dreihundert Besuchern war die Präsentation des neuen Volvo XC40 ein wahres Spektakel für Jung und Alt. Während das Catering-Team alle Anwesenden mit einer breiten Palette an Cocktails und einem hochwertigen fünf Gänge Flying-Buffet verwöhnte, sammelte sich eine riesige Traube um das noch verhüllte Objekt des Begehrens. Rote Beete Carpaccio und Lachssuppe konnten die Menge zwar beschwichtigen, den eigentlichen Hunger der Abendgesellschaft jedoch nicht stillen - es machte sich langsam Unruhe unter der gespannten Menge breit. Bis sich Geschäftsführer Dominik Weber endlich in seinem Element befand und den staunenden Augen der Anwesenden mittels eines großflächig an die Wand gestreamten Werbe-Trailers einen ersten Eindruck des neuen Volvo-Vehikels verschaffte. Die unzähligen Features begeisterten die Gäste sofort.

Um 20.12 Uhr war es dann endlich soweit, das Laken wurde vom neuen XC40 gezogen und sowohl Volvo- als auch Autobegeistere konnten den neuen XC40 und seine neue Hai-Schnauze in seiner vollen Pracht erleben. Auch der TV-A war mit von der Partie und machte sich vom neuen Volvo einen ersten Eindruck. Während die Menge sich weiter exquisit verköstigen lies, nahm jeder zweite in den drei verschiedenen Volvos Platz, bewunderte die neue Formgebund, inspizierte das Interface und Interieur und nickte entweder bedächtig oder begeistert.

Gegen Mitte des Abends wartete mit einer kurzen aber aufregenden Ballettaufführung eine weitere Überraschung auf die Gäste. Das Ballet-Ensemble machte nicht nur Herrn Weber, Liebhaber und Gönner des Tanzes, eine besondere Freude, auch der Rest der Gesellschaft  waren von den geschmeidigen Bewegungen der jungen Damen mehr als beeindruckt.
Ein aufregender Abend um ein rundum gelungenes Auto!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann XXXLutz Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben