section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den Nachtstunden von Dienstag auf Mittwoch haben bislang Unbekannte einen hochwertigen Audi entwendet – Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Schutz der Dunkelheit von Dienstag, den 15. Mai 2018  gegen 23:45 Uhr und Mittwoch, den 16. Mai 2018 06:00 Uhr haben Diebe in Alteglofsheim, Am Pfeiffertal, einen grauen Audi S5 Sportback entwendet. Das Fahrzeug war nahezu neuwertig und hatte einen Wert im hohen fünfstelligen Eurobereich.

Das Fahrzeug, an dem Ingolstädter (IN) Kennzeichen angebracht waren, verfügte über die KeylessGo Technologie.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum in Alteglofsheim, insbesondere in dem betreffenden Neubaugebiet, Personen oder Fahrzeuge bemerkt die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben