section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits von Samstag auf Sonntag waren die Eindringlinge in eine Bäckerei im Minoritenweg eingedrungen. Nun waren ungebetene Gäste erneut in die Geschäftsräume eingedrungen.  

Bislang Unbekannte nutzten das Wochenende, um in den Bäckerladen nahe der Regensburger Altstadt gewaltsam einzudringen ohne hier Beute zu machen. In der Nacht von Mittwoch, den 16. Mai  2018 auf Donnerstag, den 17. Mai 2018 wurde das Geschäft erneut Ziel von Einbrechern. Diesmal konnten die Täter einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag entwenden.

Die Kriminalpolizei hat auch in diesem Fall die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Wer hat insbesondere in und um die Bäckerei im Minoritenweg im fraglichen Zeitraum Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten oder hat sonst sachdienliche Hinweise. Unter der Rufnummer 0941/506-2888 werden Hinweise entgegengenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben