section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwoch, den 06.06.2018, konnte in einer Wohnung im Osten von Regensburg durch Beamte der PI Regensburg Süd eine Steinstatue sichergestellt werden.

Es handelt sich um die Darstellung einer barbusigen Frau. Der Kopf der Skulptur ist abgebrochen und sie ist ca. 60 cm hoch.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei der Figur um Diebesgut. Die Skulptur dürfte im Laufe der letzten Monate im Bereich Galgenberg/Kasernenviertel entwendet worden sein.

Personen die Angaben über die Herkunft der Statue machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Hotel Goliath Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben