section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntag, den 11.11.2018, gegen 05.30 Uhr, meldete ein Anwohner der Weinlände in Regensburg der Polizeieinsatzzentrale, dass er ein lautes „Platschen“ vernommen hätte, so als wäre eine Person in die Donau gefallen.

Bei der sofortigen Überprüfung konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort eine männliche Person in der Donau festgestellt werden, die um Hilfe schrie und sich krampfhaft an der Ufermauer festhielt. Den Polizeibeamten gelang es mit vereinten Kräften, den völlig entkräfteten 44jährigen Mann aus dem kalten Wasser zu ziehen.

Er wurde vom zwischenzeitlich verständigten Rettungsdienst wegen einer starken Unterkühlung und seiner starken Alkoholisierung zur stationären Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Hinweise auf ein Fremdverschulden für den Sturz in die Donau ergaben sich nicht.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben